kubus
RealVideo Feature [ 56k / dual isdn / dsl ]

kubus aus der Schweiz bewegen sich gekonnt in den Sphären zwischen Dance und Jazz. Sie spielen live und machen damit die Musik für den Dancefloor wieder lebendig, die elektronischen Maschinen sind nur noch sekundär.
Mit ihrem neuen Album bringen sie professionelle Arrangements und unbeschwerte Improvisationen zusammen. So entsteht ein roter Faden, der öfters interessante Schlaufen schlägt und Bilder zeigt, der sich dabei aber niemals verheddert und verknotet.

Die neue CD von kubus [SHR005-CD SeeHear Rec./Cosmophilia/K-Tel] wurde am 15. März 2002 auf ihrem Konzert in Luzern präsentiert und ist nun in guten Plattenläden erhältlich. Weitere Infos zum Album, zu Konzerten und zur Band unter www.kubusmusic.ch.

electrigger CD tipp: kubusKubus liveKubus live

Click & get it!

© 1997-2016 by electrigger
last update: 14.nov 2016
impressum /////